Lehrstellenangebote

Lehrstellenangebote auf den verschiedenen Plattformen aufschalten. Gehört dazu - doch das reicht noch nicht den Beruf an die Schüler zu bringen und interessante Bewerber/innen anzusprechen. 

Gerade im Zeitalter der Digitalisierung und dem Wandel vieler Berufe - neue Berufe oder neue Berufsbezeichnungen - ist es wichtig die Veränderungen aktiv zu kommunizieren. Viele Eltern sind mit den Veränderungen der Berufswelt überfordert, den Schulen ist noch nicht durchgängig bewusst wie sich  "altehrwürdige" Berufe verändert haben - wo und welche Berufe entstehen. 

 

 

Wir bringen Lehrstellenangebote in die Schulen - im Auftrag von Unternehmen.

 

Wir stellen neue Berufe vor - im Auftrag von Verbänden oder Firmen.

 

Wir vermitteln Lehrstellen aktiv und direkt - im Auftrag von Eltern oder Schülern.

 

Wir vermitteln neben Lehrstellen auch Praktikumangebote - mit verschiedenen Modellen und Laufzeiten.




nw4 patrik rappo

Bahnhofplatz 2

CH-7302 Landquart

 


Persönlicher Kontakt

081 250 77 07

pr@nw4.ch

landquart@fit4school.ch